Namasté am See

Outdoor-Yoga in Leibnitz

Outdoor-Yoga am Sulmsee trägt besonders zur Entspannung und absoluten Zufriedenheit bei. Die Yoga Praxis am Sulmsee beinhaltet sanfte Entspannungs- und Atemübungen, attraktive Flows sowie Bewegung für Jung & Alt. Die Yogaklassen sind für alle Level geeignet – ob Anfänger oder Yoga-Profi.

Deine Yoga-Lehrer vor Ort:

Wir sind Martina und Rene von My Yoga Days.

 

Gemeinsam haben wir Yoga aus Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Liebe zur Arbeit an Körper und Geist hat uns nun an den wohl schönsten Platz der Steiermark verschlagen, den Sulmsee.

Hier praktizieren wir Yoga für alle Altersklassen und jedes körperliche Level. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind in unseren Klassen gut aufgehoben, wir atmen, trainieren und ruhen gemeinsam. Rollt die Matte aus und kommt mit uns an den See!

Rene Koch:
Yogalehrer, YinYoga, Yogatherapie,
Faszientrainer, Athletiktrainer BSPA

Martina Leherbauer:
Yogalehrerin, YinYoga,
Yogatherapie, Ernährungscoach

Infos zu Yoga am See:

Yoga im Freien

1 bis 2 mal in der Woche

Für alle Levels geeignet

Anfragen
Preise
Buchen